Verwendungshinweise/Bedienung

Dies soll eine Hilfestellung geben und gleichzeitig als Bedienungsanleitung dienen.

Im folgenden Liste ich sowohl allgemeine Hinweise als auch schwertspezifische Hinweise auf.

Zusätzlich empfehle ich zur Bedienung der Soundboards einen Blick in mein YouTube-Video

https://youtu.be/6OXgWVhEtkw


Allgemeine Hinweise:


- Die Klinge wird immer mit der vorderen kleinen Madenschraube befestigt. Diese einfach leicht anziehen. Die zweite, hintere Madenschraube hält das LED Modul, diese bitte auf keinen Fall lösen.

- Schwerter generell nicht aufschrauben (außer der Ladeport sitzt intern im Chassis, siehe weiter unten).

- Laden nur über den Ladeport mit dem passenden Ladegerät (für 3,7V Lithium Ionen Akkus, mit 2,1mm Stecker). Das Ladegerät leuchtet rot, wenn es läd, und grün, wenn es fertig ist.

 Not associated with LUCASFILM LTD. or any LFL Ltd. Film or Franchise. We do not sell replicas of any kind.